Carenado Updates für X-Plane die Zweite

Bonanza_2Intro

Inzwischen ist auch die zweite Ladung der Carenados v3 erschienen. Dazu gehören diesmal die Bonanza F33 , die C185F , das C185F Expansion Pack , die Bonanza V35   und die PA34 Seneca II. Die Downloads bei Aerosoft beinhalten die V3 Fassungen, auch wenn dies nicht auf deren Website ersichtlich ist.

  • Mit Ausnahme der C185F haben alle Flugzeuge das neue GNS 430 Navigationssystem
  • Unterstützen das ScrollWheel (inzwischen in einer moderneren Version als in der B1900D)
  • Sind Dank X-Plane 10.30 FPS optimiert
  • Enthalten die neuen DDS Liveries, die extrem schnell laden

Doch die Änderungen gehen noch weiter. So hatten vor allem die alten einmotorigen Carenados am Boden und in der Luft mit erheblichen Torques zu kämpfen, doch nun sind die Modelle soweit modifiziert das sie ausgesprochen realistisch wirken (Wenn da mal andere Hersteller sich ein Beispiel nehmen würden, vor allem die Jetstream-32  und die Mitsubishi Mu-2   ).Auch sonst hat man an Kleinigkeiten wie dem Sound gedreht. So fliegen alte Modelle wie die Bonanza F33 (die erschien bevor es X-Plane 10 überhaupt gab) gleich erheblich angenehmer.

Leider hat sich bei der Bonanza V35 ein kleiner Bug eingeschlichen. Dan Klaue, der Entwickler der Flugzeuge, erklärt hier wie man das Problem beheben kann.

Comments are closed.