Carenado hält FS2004-Kurs

Zur Erinnerung: Carenado startete kürzlich mit einem neu entwickelten Modell für FS2004, der F33A Bonanza (wir berichteten), einen “Versuchsballon”, um den Markt für den alten Flusi zu testen. Offenbar war das erfolgreich, denn schon ist das zweite Modell aus dieser Reihe verfügbar.

Es ist die C208B Caravan FS2004, die sich im Rahmen der Limits des Simulators als voll ausgestattetes und detailliert nachgebildetes Flugzeug präsentiert. Zunächst gibt es sie zum Preis von knapp $ 25.- bei Carenado selbst, sie wird aber bald auch im simMarket auftauchen. Mit Simulatoren ist es wie mit gutem Wein, brauchen wohl Zeit zum Reifen…

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

FS9 reloaded *kicher* Ich installier den auch grad ganz neu 🙂

Boris

Ne, wie schööön. Da wird doch gleich mal zugeschlagen….

FS9: morituri te salutant
(Salve, die Todgeweihten grüßen dich.)
Mittlerweise haben viele Simmer und Entwickler offenbar erkannt das mit einem FS9 der nun absolut störungsfrei auf einem i5/7 mit Win 7/64bit (oder vergleichbar) richtig läuft anbetrachts der FPS- Defizite von FSX und X-Plane (keine Jahreszeiten, keine Airport Gebäude, kein AI-Traffic etc.) doch noch ein Weg nach oben offen ist. Macht Sinn hier zu investieren bis irgendwann mal (wenn überhaupt) mal etwas Neues erscheint…
Ich habe FSX und XP10 erst einmal in die “Verbannung” geschickt.

Ist zwar offtopic, aber läuft der FS9 auf W7-64 tatsächlich besser als auf XP mit 3GB-Patch? Oder macht es eigentlich keinen Unterschied?

Gruß
Boris