Carenado: Grand Caravan für X-Plane

httpv://www.youtube.com/watch?v=3g04v7dayM4

Was man mit dieser Cessna alles anstellen kann, wie vielfältig sie eingesetzt wird, lässt sich nicht erschöpfend beschreiben. Ob zivile oder militärische Nutzung, ob im Liniendienst oder als Frachter, ob als Buschflieger oder Flugambulanz, die Grand Caravan kann es.

Carenado präsentiert jetzt die C208B Grand Caravan aus ihrer HD Serie für X-Plane. Ausgestattet mit einer Fülle an Details, kommt der Flieger mit neuen Effekten, interaktivem Cockpit, KFC150 Autopilot, digitalem Sound, usw. Alle Features, Screenshots und den Download findet man u.a. auf der Produktseite im simMarket. Achtung: das Flugzeug wurde nicht für X-Plane 10 entwickelt, soll dort aber funktionieren, verwendet jedoch nicht alle neuen Features. Ein Patch soll dies später richten.

Comments are closed.