Carenado baut die Turbo-Skylane!

Carenado hat zwar bereits vor ein paar Wochen mit der Cessna CT182T ein neues Projekt angekündigt, doch jetzt sind erste ernstzunehmende Previewbilder des Außenmodells veröffentlicht worden, die über den oben stehenden Link im Bereich „Incoming Projects bestaunt werden können.

Die Cessna CT182T verfügt über einen Constant-Speed-Propeller und hat eine Reisegeschwindigkeit von beinahe 160 Knoten. Die maximale Flughöhe beträgt immerhin 20.000 ft. Das macht die Cessna mit ihrem Garmin G1000-Cockpit zum schnellen Langstrecken-Spezialisten unter den Sportflugzeugen.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Jeden Monat einen neuen Flieger. Dabei gibt es doch schon eine perfekte 182 T mit G 1000.

Leider ist auch die „schon perfekte“ Umsetzung von Flight One mit Fehlern bestückt. Das G1000 kennt offensichtlich kein CLR Return und auch keinen Revisionary Mode. Auch das VNAV ist mangelhaft. Wobei ich kaum glaube das die Carenado hier viel besser sein wird…