Carenado arbeitet an der Piper Malibu!

“Erst mal fertig machen, was man begonnen hat, bevor man etwas Neues anfängt!” – dieses Motto scheint bei der brasilianischen Designergruppe Carenado nicht zu gelten. Nun dürften sie mittlerweise vierte Projekt angekündigt haben (neben der Cessna 337, der Beech A36 und der King Air C90) – die Piper Malibu. Erste Bilder gibt es auf ihrer Facebook-Seite.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Piper Malibu hört sich sehr klasse an da sowas im FSX schon lange fehlt, zumindest eine Hochleistungs Single Engine.

@ Mark:

kennst Du die Pilatus PC 12 von Flight 1?

Hi Werner,

klar steht bei mir schon im Hangar aber eine Abwechslung wäre jetzt nicht so schlecht…meine Hoffnung war daher immer das vielleicht mal eine TBM 700/850 oder eben eine Malibu rauskommt

siehst Du – DAS haben wir gemeinsam: auf die TBM warte ich auch sehnsüchtig!
Die PC 12 ist ja auch ein kreuzbraves Kerlchen, die nehme ich immer wieder gerne.