Captain Sim arbeitet weiter am Classic Bobby (V0.8 und 737-200ADV) und an der 757

Und weiter geht die Entwicklung bei Captainsim am Classic Bobby. Über Ostern wurde V0.8 des 737 Base Packs veröffentlicht. Was in der Version 0.8 enthalten ist, kann hier nachgelesen werden. Zur Familie der 737-100 und -200 kommt nun die -200ADV (Advanced) dazu. 10 Euro sind für die Erweiterung der Bobby-Familie fällig.

Wer für die Umsetzung der 757 für die V5 seine Wünsche loswerden möchte, kann diese jetzt auch in einer Wunschliste im Captainsim-Forum eintragen.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hallo,
kann es sein, dass ihr eure Uhr auf UTC eingestellt habt?

Der Artikel war vor kurzem noch nicht online…

Hallo Becki,

über diese Uhr mache ich mir seit vielen Jahren keine Gedanken mehr 😉
UTC kommt aber ungefähr hin … ich habe die News jedenfalls vor ca. 15 Min oder so geschrieben.

Viele Grüße,
Ingo

Da sieht man das sich Captain Sim wenigstens bemüht Add-ons mithilfe von Updates gut zu machen.
Wenn man bedenkt wie Oski das Review der 757 der CS geschrieben hat und wieviel sich jz schon durch die Updates getan hat. Eig gar nicht so schlecht von denen. 😉

Lg.
Thomas