CaptainSim 737 Original für Prepar3D v4 verfügbar

Die bekannte 737-Original Serie aus dem Hause CaptainSim ist in Prepar3D v4 gelandet. Für gut 51€ rollt der kleine Zweistrahler im Basepack (Version -200) in den Hangar ein und ist, wie man es von CaptainSim gewohnt ist, mit verschiedenen Erweiterungen kombinierbar. So lassen sich Boeing 737-100, -200Adv und -200F für jeweils knapp über 20€ erwerben. Neben der Boeing 737 sollen auch weitere Produkte von CaptainSim, wie L1011 und Boeing 777 in nächster Zeit für Prepar3D v4 bearbeitet werden.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bernhard Rems
Bernhard Rems
6 Jahre zuvor

Für Besitzer früherer Versionen ist das Update kostenlos.

Cundri
Cundri
Beantworten  Bernhard Rems
6 Jahre zuvor

Eine gute Nachricht. Doch mein Versuch ein kostenloses Update zu erhalten scheiterte.

Felix448
Felix448
Beantworten  Cundri
6 Jahre zuvor

Solang man direkt bei Captain Sim gekauft hat, ist der neue Installer getrennt von der alten Version, bei den bereits erworbenen Produkten zu sehen.