CaptainSim 737 Original für Prepar3D v4 verfügbar

Die bekannte 737-Original Serie aus dem Hause CaptainSim ist in Prepar3D v4 gelandet. Für gut 51€ rollt der kleine Zweistrahler im Basepack (Version -200) in den Hangar ein und ist, wie man es von CaptainSim gewohnt ist, mit verschiedenen Erweiterungen kombinierbar. So lassen sich Boeing 737-100, -200Adv und -200F für jeweils knapp über 20€ erwerben. Neben der Boeing 737 sollen auch weitere Produkte von CaptainSim, wie L1011 und Boeing 777 in nächster Zeit für Prepar3D v4 bearbeitet werden.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Für Besitzer früherer Versionen ist das Update kostenlos.

Eine gute Nachricht. Doch mein Versuch ein kostenloses Update zu erhalten scheiterte.

Solang man direkt bei Captain Sim gekauft hat, ist der neue Installer getrennt von der alten Version, bei den bereits erworbenen Produkten zu sehen.