Captain Sim: 777 Freighter Expansion veröffentlicht!

cs777fCaptain Sim haben die lange angekündigte Frachterversion der Boeing 777 veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein Expansion Pack zum Boeing 777 Basepack. Wie bei Captain Sim üblich, handelt es sich um ein sehr detailliertes Modell. Als Besonderheit sei zudem angemerkt, dass der Frachter über eigene FMC- und EFB-Setups verfügt. Weitere Informationen und Screenshots sowie die Möglichkeit zum Kauf gibt es hier.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bert Groner
Bert Groner
11 Jahre zuvor

…und heute kam das Service Pack auf die Version 1.1 hinzu:

http://captainsim.com/products/x777/sp1100.html

Kann schon jemand einschätzend beurteilen, ob wirklch das beschriebene ver(schlimm)bessert wurde oder nicht?

Danke!

Bert

Stefan B
Stefan B
Beantworten  Bert Groner
11 Jahre zuvor

@Bert: Nach diversen Erfahrungen beginne ich bei CS-Produkten generell erst ab V2.x mit der erneuten Installation. Alles andere führt zu Frust, Enttäuschung und vermüllter Festplatte 😉

Schade, aber es ist doch so.

Ingo Voigt
Ingo Voigt
11 Jahre zuvor

Was man so nachlesen kann ist durchwachsen …