Captain Joe: Wofür sind die Knöpfe an einem Yoke und welche unterschiedlichen Yokes gibt es?

In seinem aktuellen 10 Minuten Video stellt Joe 10 unterschiedliche Steuerhörner (Yoke) vor und geht darauf ein, wofür die Bedienknöpfe sind.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Herr F.
Herr F.
3 Jahre zuvor

Schade, dachte TOP 10 der Yoke‘s für den Sim… Hier gibt es kaum eine Berichterstattung, vermutlich werden keine „Presse“-Modell zum Reviewen verschickt, ausserhalb von damals Saitek und heute Honeycomb die sich im Low End Bereich tummeln.

Cpt. Joe interessiert mich nicht, oberflächliche Inster- Selbstdarstellung…

Sachssefoto
Sachssefoto
Beantworten  Herr F.
3 Jahre zuvor

Irgendwie gefällt mir der Ton hier nicht. Herr F kannst ja weiterblättern.
Mit freundlichen Grüßen aus Bonn

Christian B
Christian B
3 Jahre zuvor

Vielen Dank an Captain Joe für seine fundierten Kentnisse und das Näherbringen von Informationen, die man sonst so nicht auf dem “Schirm” hat. Bin schon gespannt, welches Thema als nächstes behandelt wird. Tolle Unterhaltung! 🙂

skystar
skystar
Beantworten  Christian B
3 Jahre zuvor

Exakt: Unterhaltung. Das wars dann aber auch schon.
Im Gegensatz zu “Mentour Pilot” weicht “Captain Joe” jedes Thema zu einer relativ uninteressanten “Die besten wasauchimmer” Show auf.
Nach einigen seiner Videos hab ich nun aufgehört mir das anzutun.

Christian B
Christian B
Beantworten  skystar
3 Jahre zuvor

Sorry. Ich meinte natürlich Gute Unterhaltung. Im Sinne von Beste Unterhaltung. Im Einklang mit Wissensvermittlung 🙂