Captain Joe: UNITED 328 – What happened? A pilot’s perspective!

Am 20. Februar musste UNITED 328 – eine Boeing 777-200 von Denver (DEN) nach Honolulu nach schweren Schäden des rechten Triebwerks wieder in Denver landen. Was passiert ist und welche Checklisten die Piloten wahrscheinlich verwendet haben, zeigt Joe in seinem neuen Video.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
skystar
skystar
3 Jahre zuvor

Interessant… Für die Besprechung von “Incidents” war bislang “Mentour Pilot” die erste Adresse. Jetzt plötzlich auch Captain Joe? Neues “Geschäftsfeld” ?

Mario
Mario
Beantworten  skystar
3 Jahre zuvor

Zumindest eine gute Gelegenheit viele Interessierte für sein Video zu finden – auch außerhalb seiner Fangemeinde. Nicht so umfangreich wie Mentour Pilot – aber für viele sicherlich vollkommen ausreichend und viel lebendiger. Vielleicht bleibt der Eine oder die Andere ja auch an seinem Kanal hängen und bekommt so einen guten Einblick in die Aviatik.