C47 V3.14 Beta released

Die grandiose Freeware der C47 wurde auf die Version 3.14 gebracht, was Cockpitbeleuchtung, verbesserte Flugdynamik und Groundhandling und einiges mehr bedeutet. Wie immer für FSX und P3D (derzeit nur) bei sim-outhouse zu haben.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
fupsi
fupsi
7 Jahre zuvor

inzwischen auch auf http://www.flightsim.com erhältlich

Rainero
Rainero
Beantworten  fupsi
7 Jahre zuvor

Nope. Dort finde ich nur die V3.12.

Cundri
Cundri
7 Jahre zuvor

Donnerwetter, nicht nur das Cockpit ist super. Auch der “sound” der Sternmotore ist vom Anlassen bis zum Abstellen wie ich ihn im “sim” noch nie gehöhrt habe. Nur die Goose von OZx kommt da nahe heran.

Christian
Christian
7 Jahre zuvor

Danke für die Nachricht!

Also, ohne jetzt in den üblichen Jubelwahn zu fallen: Schon das Vorgängermodell V3.12 war ein Knüller! Das Fluggerät ist ein wirkliches Spitzenprodukt. Es haut einen fast um, so gut sind die Sounds, die Qualität des Modells und auch der Repaints umgesetzt; ingesamt ein in allen Belangen zufriedenstellendes Freeware Sahnestücke – der Flieger macht einen definitiv noch glücklicher 😀

Zum Download: falls die Douglas C47 V3.14 Beta noch nicht bei Avsim verfügbar ist, bei Flightsim.com ist sie schon gelistet und kann direkt nach der Registrierung runtergeladen werden. Der Download ist knapp 190 Mbyte groß.

Stefan Benzinger
Stefan Benzinger
7 Jahre zuvor

Danke, Jungs! Klasse Job. Freue mich schon auf die nächsten Tage.