5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

inzwischen auch auf http://www.flightsim.com erhältlich

Nope. Dort finde ich nur die V3.12.

Donnerwetter, nicht nur das Cockpit ist super. Auch der “sound” der Sternmotore ist vom Anlassen bis zum Abstellen wie ich ihn im “sim” noch nie gehöhrt habe. Nur die Goose von OZx kommt da nahe heran.

Danke für die Nachricht!

Also, ohne jetzt in den üblichen Jubelwahn zu fallen: Schon das Vorgängermodell V3.12 war ein Knüller! Das Fluggerät ist ein wirkliches Spitzenprodukt. Es haut einen fast um, so gut sind die Sounds, die Qualität des Modells und auch der Repaints umgesetzt; ingesamt ein in allen Belangen zufriedenstellendes Freeware Sahnestücke – der Flieger macht einen definitiv noch glücklicher 😀

Zum Download: falls die Douglas C47 V3.14 Beta noch nicht bei Avsim verfügbar ist, bei Flightsim.com ist sie schon gelistet und kann direkt nach der Registrierung runtergeladen werden. Der Download ist knapp 190 Mbyte groß.

Danke, Jungs! Klasse Job. Freue mich schon auf die nächsten Tage.