Busy with Bizzjet: Eaglesoft zeigt neue Bilder der XLS+

Für P3D4 und FS2020: Die Entwickler um Eaglesoft haben auf ihrem Facebook-Account ein neues Album mit Preview-Shots der kommenden Citation XLS+ hochgelagen. Die Shots zeigen das Außen- und Innenmodel samt Panel-Shots. Auch wenn die Bilder keinerlei Infos über Umfang oder Releasedatum des Addons geben, zeigen sich die Entwickler in den Kommentaren kontaktfreudig. Eine User-Frage, ob das Addon besser als die Carenado-Addons werde, beantworten die Entwickler schlicht mit “Ja”. Eine mutige Aussage, deren Erfüllung bei Release bestimmt von einigen Nutzern getestet wird. Desweiteren verraten die Entwickler, dass sie bei den Navdaten nicht auf Navigraph zurückgreifen werden, sondern auf Real Nav DB – was auch immer damit gemeint ist. Alle Preview-Shots findet ihr auf Facebook.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich mache mir keinerlei Gedanken, ob die Kiste besser sein könnte als die Carenado Produkte. Letztere können nichts außer gut aussehen, und Eaglesoft war mit der CitationX schon ein Stern am leider so leeren GA-Himmel. Die Eaglesoft XLS steht bei mir am Release-Tag im Hangar, ich kann es kaum erwarten!