Bonjour à Marseille!

jetstream_marseille

Ja, dieser Flughafen hat wirklich noch gefehlt: Marseille! Die Betonung liegt auf “hat”, denn ab sofort lohnt es sich, in die Provence zu fliegen. Eine neue Designer-Gruppe, JetStream Designs, hat den Flughafen am Mittelmeer ziemlich detailliert für den FSX nachgebaut.  Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Nachttexturen gelegt, wie die Produktbilder im simMarket zeigen. Kostenpunkt: Keine 20,- €!

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

ein “Finger” für die Rechte Seite? oder warum steht der so schief?

Gibt es den schon erste Meinungen über die scenery? Ist sie den für AES vorbereitet?

@ Florian, schau dir mal die Parking Chart an…
@ Patrick Habe die Szenerie gekauft. Sehr solide Arbeit. Du darfst sicher kein FT erwarten, immerhin das Erstlingswerk. UNd dafür ist es, IMO, sehr gut gelungen- LFML ist ein wirklich schöner Flughafen, mit einem sehr interessanten Anflug (GP 4.0). Die Umsetzung ist sehr performance-freundlich (habe ein i7 2600k 4,5; GTX570) und auch OOMs sollten kein Problem sein. Die Daten wurden laut Hersteller schon an Oliver geschickt. Ich benutze aber eh nur GSX und dort funktioniert alles wunderbar (bis natürlich auf die Finger, die statisch sind)

ein “Finger” für die Rechte Seite? oder warum steht der so schief?