Black Marble Extended Lights Pack aktualisiert

Mit der v1.3.1 kann das Black Marble Extended Lights Pack (ELP) noch besser und granularer an die Wünsche des Simmers angepasst werden. Wer die globalen, Landclass basierenden Lichter verwenden will, benötigt Black Marble Base und das Vector Pack.

Zu kaufen im Webshop von Chris Bell.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Martin
Martin
4 Jahre zuvor

Hierbei muss man aber auch sagen, dass es eigentlich kein update ist, sondern nur das EL Panel wurde angepasst um die Probleme mit EL in den Griff zu bekommen. Es soll ein BUG im P3D geben was das Fliegen mit Black Marble unmöglich macht. Hierbei spricht man von Rucklern und Stottern. Ich selber musste es Deinstallieren.

Zitat Chris Bell:”Das Update hilft einfach beim Verwalten und Ausgleichen der von ELP verwendeten Daten. Dies kann helfen, Ruckler zu reduzieren und sie nicht zu beseitigen! ”

Grüße
MW