Bijan’s Seasons: großes Update und Auto-Season

Bijan’s 4 Season Payware wurde hier ja schon ausführlich besprochen. Der Unermüdliche entwickelt nahezu Woche für Woche weiter und hat jetzt einen großen Sprung auf Version 7.1 gemacht:

  • Eine Installer-Software übernimmt das Hineinpacken der jeweils gewünschten Jahreszeiten-Texturen in den MSFS.
  • Orientiert am Datum des PCs wird die Jahreszeit auf Wunsch automatisch geladen.
  • Statt vier gibt es jetzt acht Jahreszeiten, d.h. auch Übergänge zwischen den vier Hauptjahreszeiten.
  • Die Snow-Masks (mit dem super-Feature, dass Straßen, Landebahnen und Taxiways schneefrei sind) sind jetzt mit dem Installer automatisiert.
  • Auch andere Payware von Bijan wird, falls erstanden, hier mit installiert.

Immer noch einen Tick umständlich ist die Installation, aber in der schriftlichen Anleitung hinreichend gut erklärt. Wer bisher mit Bijans Packs klarkam, wird das als eine enorme Erleichterung erleben. Wem es bisher zu umständlich war, muss nur noch einmal durch eine Entpack-Session, die dazu im Video Schritt für Schritt angeleitet wird:

Wer sich jetzt dann doch den Kauf überlegt wird hier fündig.

Comments are closed.