Beta Shots von LatinVFRs San Diego

LatinVFR_KSANEs scheint voran zu gehen – jedenfalls wurde eine Serie von Bildern der San Diego Szenerie von LatinVFR veröffentlicht. Ricardo von LatinVFR hat die Bilder kommentiert;  sie stammen von einer bereits weit vorangeschrittenen Beta-Version und er meint, dass man in den letzten Zügen der Entwicklung steckt. Sofern keine Überraschungen auftauchen, geht er von einer Veröffentlichung in der nächsten Woche aus.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wäre ja ein interessanter Airport, leider aber sind die Spalten zwischen den einzelnen Beton-Platten auf dem Apron so dermassen fett und unrealistisch, dass sie das Gesamtbild leider zu sehr verfälschen. Man kann das sehr gut auf den letzten 5 Screenshots sehen.
Oder bin ich etwa der Einzige, der sich hier bessere Bodentexturen wünscht? Dass es besser geht, zeigen Sim Wings, Fly Tampa und viele mehr ja deutlich…

Hallo Markus,

deine Kritik mag berechtigt sein. Es wäre jedoch besser, deine Eindrücke direkt im LATIN VFR Forum an den Autor zu richten, wenn du damit etwas in die richtige Richtung lenken möchtest. Oder sieht der Original-Apron genauso aus?

Offensichtlich ja! Wenn man allerdings die Qualität einer Scenery an den Fugen zwischen den Betonplatten misst, dann gibt es tatsächlich bessere Szenerien. Mir gefallen die gezeigten Bilder sehr gut. Die Bodenplatten würden mich jedoch dabei nicht vom Kauf abhalten.

Hi Markus and others.
Thanks for the observation we have fixed it swiftly and should be without that on release. Thank you for your observations. I recommend any more things or comments to tell us in our forum. We are always open to comments from the public.
Thanks!
Ricardo Morillo
LatinVFR

Endlich isser da!!! 🙂