Bell 206 von Eagle Rotorcraft Simulations gelandet!

Eagle Rotorcraft Simulations haben die Bell 206 Jet Ranger III veröffentlicht. Das Modell präsentiert sich im FSX in verschiedenen Ausführungen – bspw. mit Schwimmern, als TV-Helikopter etc. Diese verfügen über Self Shadowing, Bump Maps  und Specular Maps sowie diverse Animationen und sind DirectX 10-kompatibel. Möglichkeiten zum Download werden über den oben stehenden Link genannt.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sebastian
Sebastian
12 Jahre zuvor

Super Freeware! Gefällt mir! 🙂

Immanuel
Immanuel
12 Jahre zuvor

Hab sie jetzt so um die 200 Meilen bewegt und “eingeflogen”. Obwohl ich eigentlich generell mehr zu Eurocopter oder Agusta (Nemeth) denn zu Bell tendiere muß ich sagen: Für FREEware ganz große Klasse!!! Vielleicht einen “Tick” zu gutmütig aber ansonsten wirklich sehr schön, auch und vorallem der Sound. Das Teil macht echt Laune!!!