Bell 206 von Eagle Rotorcraft Simulations gelandet!

Eagle Rotorcraft Simulations haben die Bell 206 Jet Ranger III veröffentlicht. Das Modell präsentiert sich im FSX in verschiedenen Ausführungen – bspw. mit Schwimmern, als TV-Helikopter etc. Diese verfügen über Self Shadowing, Bump Maps  und Specular Maps sowie diverse Animationen und sind DirectX 10-kompatibel. Möglichkeiten zum Download werden über den oben stehenden Link genannt.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Super Freeware! Gefällt mir! 🙂

Hab sie jetzt so um die 200 Meilen bewegt und “eingeflogen”. Obwohl ich eigentlich generell mehr zu Eurocopter oder Agusta (Nemeth) denn zu Bell tendiere muß ich sagen: Für FREEware ganz große Klasse!!! Vielleicht einen “Tick” zu gutmütig aber ansonsten wirklich sehr schön, auch und vorallem der Sound. Das Teil macht echt Laune!!!