Bear Studios Su-30MK/MKK Strike Flanker

flight1_su30Klar, dass kurz vor Weihnachten noch ganz viele Addon-Designer und Publisher ihre neuen Produkte in den Markt drücken wollen. Um so besser für uns! Doch zum Thema: Flight One hat die Sukhoi Su-30 MK/MKK Strike von Bear Studios veröffentlicht. Die Flanker wird mit einem 90seitigen Handbuch geliefert, was einen ungefähren Eindruck der simulierten Systeme und ihrer Komplexität vermittelt. All diese, sowie die Features dieses Addons, sind auf der Produktseite bei Flight One zu finden. Für 22,35 € dürft Ihr selbst ins Cockpit klettern!

 

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

In meinem Hangar steht schon längere Zeit die J-11 bzw.SU-27 von den Bear Studios. Ich war erstaunt über diese Qualität. Es bleibt hingestellt ob solche Maschine sinnvoll sind, doch es ist eine deutliche Herausforderung diese Maschine artgerecht zu beherrschen. Ohne intensives durchackern der Systeme bleibt man nur beim Herumkutschieren. Das Fliegen an sich reiht sich bei Maschinen dieser Art hinter die Notwendigkeit diese Systeme traumwandlerisch und schnell anzuwenden.