BDOaviation Ngurah Rai Int. Airport – FS2004

153859_WADD-12BDOaviation hat für die Freunde des FS2004 den Ngurah Rai International Airport (auch Denpasar Int. Airport genannt) auf Bali bei der Provinzhauptstadt Denpasar veröffentlicht. Kaufen kann man die Szenerie als 150 MB großen Download für 22,02 € bei Simmarket. Ich denke, dass die FSX Version bald folgen wird.

Denpasar, die Hauptstadt der Provinz Bali, hat knapp 630.000 Einwohner, was die Statistik einer “Bevölkerungsexplosion” schon aufzeigt, da man bedenken muss, dass es sich um eine Insel handelt. Im Jahre 2000 hatte Denpasar noch knapp 390.000 Einwohner…  Fatal ist, dass es keine Straßenbahn, U- oder S-Bahn, bzw. innerstädtischen geregelten Busverkehr gibt. Alles läuft über Taxis, Bemos (Kleinbusse) oder Privatverkehr in einer “mörderischen Menge” von Zweirädern aller Art und teilweise alten Autos. Westliche Touristen sind aber wahrscheinlich von der Authentizität begeistert…

Der Flughafen besitzt eine 2984 m lange Landebahn und hatte knapp 10 Mill. Passagiere. Nach Deutschland gibt es keine direkte Verbindung, allerdings fliegt KLM von Amsterdam via Singapur nach Denpasar. Internationale große Fluglinien findet man v.a. aus dem asiatischen Raum, aber auch Qatar Airways fliegt z.B. nach Doha usw.

Die Szenerie wird mit folgenden Features beschrieben:

Low polygon model
High definition texture
Custom made ground polygon
Detailed terminal building, apron, taxiway, runway.
FPS friendly
Animated vehicle
Hand placed taxiway sign

153848_WADD-1153850_WADD-3153855_WADD-8153852_WADD-5153857_WADD-10

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

War im September auf Bali und auf Java, Klasse! Jetzt braucht es nur min. die FSX Version, die dann hoffentlich auch in P3D läuft. 😉