P3D

Bavarian Airfields für P3D

Nachdem “MatthiasKNU” die Community u.a. mit seinem Freeware Germany VFR Projekt und der Fototapete für Mallorca beglückt hat, wurde vor wenigen Tagen “Bavarian Airfields” von ihm veröffentlicht. Die Pakete beinhalten eine detaillierte und handbearbeitete Fototapete und dichtes Autogen, die sich perfekt in seine “Germany Photoreal Scenery”, “ORBX Germany South” und “ORBX openLC” einfügt. Nicht enthalten ist das AFCAD oder andere Flugplatzobjekte.

Danke für diese Arbeit. Wer die “Werke” downloaden will, der findet alle Informationen und weitere Bilder in diesem Forumpost.

Bildquelle: https://www.fsdeveloper.com/forum/threads/bavarian-airfields.440304/

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Etwas irritierend, wenn ein Add-On “Bavarian Airfields” genannt wird, aber keine Flugplätze enthält, sondern nur Fototapeten und Objekte für die direkte Umgebung der Flugplätze. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich das verstanden habe.

Na ja, “Photosceneries and Autogen around Bavarian Airfields” wär ein bisschen sperrig… 😀