Ballina Byron Gateway Airport

Wer gerne in Down Under fliegt, kann jetzt einen lohnenswerten Abstecher nach Byron Bay unternehmen. Byron Bay ist ein bekannter Ferienort im Norden von New South Wales, gar nicht so weit weg von Brisbane. Die Jungs von Ant’s Airplanes haben den Flughafen und die Stadt jetzt als Freeware für den FSX veröffentlicht. Wie es sich gehört, ist die Szenerie kompatibel zur Orbx/FTX-Produktreihe, läuft aber auch standalone.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

super scenery!!!! auf jedenfall empfehlenswert. top qualität und fügt sich nahtlos in FTX AU ein. hat definitiv FTX payware niveau!

Ants Airports muss man als ORBX AUS Besitzer sowieso alle haben…einige gibt es inzwischen auch als ORBX Payware, aber für einen Anflug im Jahr nach Bundaberg reicht die Freeware von Ant auch mehr als aus!