Bäume, Büsche, Gras: ExoFlora-Austauschtexturen released

Die Entwickler um Skytitude haben ihr vor kurzem angekündigtes Addon ExoFlora released. Für 10 Dollar versprechen sie allen X-Plane-Piloten hochwertigige Ausstauschtexturen für die standard X-Plane-Vegetation.

Das Addon ist ab sofort auf x-plane.org im Webshop für circa 10 Dollar verfügbar. “ExoFlora tauscht die Standart-Vegetation von X-Plane mit einer detailierteren und dichten Flora von Skytitude”, schreiben die Entwickler dort. Die neue Vegetation sei auf Farben, Baumhöhe und Erscheinungsorten abgestimmt und außerdem mit Addons wie SFD Global, X-Europe oder Ortho4Xp kompatibel. Ein weiterer wichtiger Vorteil sei, dass ExoFlora der eher schlechten Standard-Vegetation in der Stadt zu einem neuen Look verhelfe, erklärt Skytitude.
Mehr Infos und Features gibt’s auf der Produktseite.

Comments are closed.