Austria Pro HD West: Release verspätet sich; dafür aber…

austria… mit zusätzlicher Abdeckung des Berchtesgadener Landes. Wie die Entwickler von Flugwerk bekannt gaben, wird die Flächenszenerie für den westlichen Teil Österreichs erst am 29. August erscheinen. Ursprünglich war ein Release für den 8. August geplant, man habe jedoch überraschend Luftbilder und GIS-Daten für die EuroRegion erhalten, sodass man diese in das Produkt miteinbinden wolle.

Von der zusätzlich abgedeckten Region im Grenzraum zwischen Österreich und Deutschland profitieren besonders Piloten auf dem Weg nach Salzburg. Der Anflug auf die Mozartstadt wird durch die zusätzlichen Luftbilder deutlich aufgewertet (siehe Karte von Flugwerk). Laut Entwickler-Team gibt es zudem noch einige Kompabilitätsprobleme mit Switzerland X Professional die im Vorfeld des Release noch aus dem Weg geräumt werden sollen.

berchtesgaden

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das finde ich einfach extrem toll – ein Spitzenprodukt wird nun endlich komplett!!!
Das Warten hat sich gelohnt – man musste ja fast denken, es gibt keinen West-Teil mehr!
Nun gibt es dazu noch eine Draufgabe…
Ich kann es kaum erwarten!
Danke!!!