August, 20th, Development Update

Auch diesen Freitag gibt es ein Development Update von Microsoft. Zu Beginn wird gleich verkündet, dass in einer Woche am Freitag das Releasedatum für den ersten Patch bekannt gegeben wird. Damit man ein wenig den Fortschritt bei der derzeitigen Entwicklung, bzw. der Beseitigung der zahlreichen Bugs mitverfolgen kann, gibt es nun eine Liste der Known Issues.

Wobei, betrachtet man die, feststellt, dass es zunächst um die essentiellen Showstopper geht, nämlich alles rund um die Installation, die anscheinend für einen nicht unerheblichen Teil der Kunden schwierig bis unmöglich war.

 

Für die Partnership Series wurde ein Video über BING Maps online gestellt:

 

Weiterhin wird auf das SDK eingegangen, dessen unvollständiger derzeitiger Status schnell behoben werden soll. Danach noch der Hinweis auf eine World Tour und diverse Screenshots.

20 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich hab das so verstanden, das der Zeitpunkt des ersten Patches am 27. verkündet wird.

Wie im anderen Thread gepostet funktioniert die Rotz Installation bei mir immer noch nicht. Ich habe es jetzt aufgegeben, für die Stromkosten der letzten vier Tage hätte ich mir statt den Gamepass auch die Retail Discs kaufen können

dito ! 6 setzen MS.
Schon die nervige Musik ist eine Zumutung.

Last edited 1 Monat vor by Reinhard

wie witzig Günter. Da gibt es keinen Button, den hat man wohl in der Eile vergessen. Komm mir nicht mit dem Button im Windows, ich mache nebenbei auch noch andere Sachen mit Ton.

wo ich den Sound brauche.

Edit geht mal wieder nicht.

Hallo,

über den Windows Lautstärkemixer geht’s blendend.. sogar ausblendend.

Lautstärke.JPG

Danke Steffen, daran hatte ich nicht gedacht. Da Unten fummle ich selten rum.Trotzdem warum kann man das beim Download nicht einfach direkt im Sim abstellen ? MS nachbessern.
@Günter es macht keinen Streß, es nervt !

Also ich für meinen Teil empfinde die Musik als sehr angenehm und entspannend. Okay, sie ist nicht gerade das was man unter tanzbar versteht. Aber immer noch sehr viel besser als die Dudelmusik in Aufzügen oder in Supermärkten 😀

Schau mal in den Optionen unter “Sound” und scrolle dort nach ganz unten. Dort kann die Musik in der Lautstärke reduziert und auch deaktiviert werden.

[keine persönlichen Angriffe, danke, die Red.]

ich bin noch beim Download.

Ich bin noch nicht warm geworden mit dem Sim. Läuft zwar prächtig und sieht vielerorts gut aus, aber iwie reisst er mich noch nicht vom Hocker. Was absolut funktioniert ist das Sightseeing, war ja klar, aber auch dort stolpere ich immer mal wieder über Basics. IFR ist eine Qual, selbst mit den GA Flieger. Entweder ich bin zu dumm, oder es gibt tatsächlich keine Möglichkeit, dass der ATC mir sagt, welche SID ich zu nehmen habe? Und so ein Handbuch pro Flieger wäre auch nicht verkehrt, gibts das iwo? Und wieso lässt mich der ATC in Barcelona von der 20 starten? Warum steht auf einem Miniplatz ein Pushbackwägelchen mit Typ in gelber Warnweste neben meiner Cub? So viele Dinge, die mir ein Stirnrunzeln auslösen hatte ich noch in keinem Sim. Schauen wir mal, was da noch kommt, aber aktuell bin ich leider in etwa so ernüchtert, wie ich das befürchtet hatte…

Google doch mal nach Airbus Neo Flight simulator 😉
https://youtu.be/32q0xHybKmA

Ich hoffe, dass PMDG und FS Labs bald tätig werden.
Ein IFR mit den default Airliner ist eine Qual. Ich sehe meistens nur INOP.
Das ärgert mich schon, dass ich wegen FS 2020 Urlaub genommen habe.

Jo 😉
Dachte nach so viele Jahren FSX lohnt sich vielleicht paar Tage für 2020’er frei zu nehmen.
Werde es mit den anderen Maschinen versuchen..