August, 20th, Development Update

Auch diesen Freitag gibt es ein Development Update von Microsoft. Zu Beginn wird gleich verkündet, dass in einer Woche am Freitag das Releasedatum für den ersten Patch bekannt gegeben wird. Damit man ein wenig den Fortschritt bei der derzeitigen Entwicklung, bzw. der Beseitigung der zahlreichen Bugs mitverfolgen kann, gibt es nun eine Liste der Known Issues.

Wobei, betrachtet man die, feststellt, dass es zunächst um die essentiellen Showstopper geht, nämlich alles rund um die Installation, die anscheinend für einen nicht unerheblichen Teil der Kunden schwierig bis unmöglich war.

 

Für die Partnership Series wurde ein Video über BING Maps online gestellt:

 

Weiterhin wird auf das SDK eingegangen, dessen unvollständiger derzeitiger Status schnell behoben werden soll. Danach noch der Hinweis auf eine World Tour und diverse Screenshots.

20 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bernhard
Bernhard
3 Jahre zuvor

Ich hab das so verstanden, das der Zeitpunkt des ersten Patches am 27. verkündet wird.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Bernhard
3 Jahre zuvor

hmmm … da ist was dran. Werde ich mal ändern, danke für den Hinweis!

onlinetk
onlinetk
Beantworten  Günter - simFlight
3 Jahre zuvor

Wie im anderen Thread gepostet funktioniert die Rotz Installation bei mir immer noch nicht. Ich habe es jetzt aufgegeben, für die Stromkosten der letzten vier Tage hätte ich mir statt den Gamepass auch die Retail Discs kaufen können

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  onlinetk
3 Jahre zuvor

Das tut mir leid für Dich! Hoffentlich kriegst Du irgendwann mal raus, wo es hakt!

Reinhard
Reinhard
Beantworten  onlinetk
3 Jahre zuvor

dito ! 6 setzen MS.
Schon die nervige Musik ist eine Zumutung.

Last edited 3 Jahre zuvor by Reinhard
Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Reinhard
3 Jahre zuvor

Stummschalten? 🤔

Reinhard
Reinhard
Beantworten  Günter - simFlight
3 Jahre zuvor

wie witzig Günter. Da gibt es keinen Button, den hat man wohl in der Eile vergessen. Komm mir nicht mit dem Button im Windows, ich mache nebenbei auch noch andere Sachen mit Ton.

Reinhard
Reinhard
Beantworten  Reinhard
3 Jahre zuvor

wo ich den Sound brauche.

Edit geht mal wieder nicht.

Steffen
Steffen
Beantworten  Reinhard
3 Jahre zuvor

Hallo,

über den Windows Lautstärkemixer geht’s blendend.. sogar ausblendend.

Lautstärke.JPG
Reinhard
Reinhard
Beantworten  Steffen
3 Jahre zuvor

Danke Steffen, daran hatte ich nicht gedacht. Da Unten fummle ich selten rum.Trotzdem warum kann man das beim Download nicht einfach direkt im Sim abstellen ? MS nachbessern.
@Günter es macht keinen Streß, es nervt !

Christian B
Christian B
Beantworten  Reinhard
3 Jahre zuvor

Also ich für meinen Teil empfinde die Musik als sehr angenehm und entspannend. Okay, sie ist nicht gerade das was man unter tanzbar versteht. Aber immer noch sehr viel besser als die Dudelmusik in Aufzügen oder in Supermärkten 😀

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Reinhard
3 Jahre zuvor

War nicht als Witz gedacht, haben ja andere schon erklärt, dass man das problemlos je Programm muten kann.

Aber wenn das schon Streß verursacht…

Voyager
Voyager
Beantworten  Reinhard
3 Jahre zuvor

Schau mal in den Optionen unter “Sound” und scrolle dort nach ganz unten. Dort kann die Musik in der Lautstärke reduziert und auch deaktiviert werden.

Ben
Ben
Beantworten  Voyager
3 Jahre zuvor

[keine persönlichen Angriffe, danke, die Red.]

Reinhard
Reinhard
Beantworten  Voyager
3 Jahre zuvor

ich bin noch beim Download.

Chris
Chris
3 Jahre zuvor

Ich bin noch nicht warm geworden mit dem Sim. Läuft zwar prächtig und sieht vielerorts gut aus, aber iwie reisst er mich noch nicht vom Hocker. Was absolut funktioniert ist das Sightseeing, war ja klar, aber auch dort stolpere ich immer mal wieder über Basics. IFR ist eine Qual, selbst mit den GA Flieger. Entweder ich bin zu dumm, oder es gibt tatsächlich keine Möglichkeit, dass der ATC mir sagt, welche SID ich zu nehmen habe? Und so ein Handbuch pro Flieger wäre auch nicht verkehrt, gibts das iwo? Und wieso lässt mich der ATC in Barcelona von der 20 starten? Warum steht auf einem Miniplatz ein Pushbackwägelchen mit Typ in gelber Warnweste neben meiner Cub? So viele Dinge, die mir ein Stirnrunzeln auslösen hatte ich noch in keinem Sim. Schauen wir mal, was da noch kommt, aber aktuell bin ich leider in etwa so ernüchtert, wie ich das befürchtet hatte…

Ben
Ben
Beantworten  Chris
3 Jahre zuvor

Google doch mal nach Airbus Neo Flight simulator 😉
https://youtu.be/32q0xHybKmA

Dieter
Dieter
3 Jahre zuvor

Ich hoffe, dass PMDG und FS Labs bald tätig werden.
Ein IFR mit den default Airliner ist eine Qual. Ich sehe meistens nur INOP.
Das ärgert mich schon, dass ich wegen FS 2020 Urlaub genommen habe.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Dieter
3 Jahre zuvor

 wegen FS 2020 Urlaub genommen habe.”

Echt jetzt? 😉

Mach IFR mit der TBM, KingAir oder der Cessna Caravan, da klappt das gut und macht auch mal Spaß … bis wir was Besseres haben. Die Airliner sind nicht nutzbar


Dieter
Dieter
Beantworten  Günter - simFlight
3 Jahre zuvor

Jo 😉
Dachte nach so viele Jahren FSX lohnt sich vielleicht paar Tage für 2020’er frei zu nehmen.
Werde es mit den anderen Maschinen versuchen..