Auf nach Neuseeland

Andreas Fabian hat uns eben informiert, dass seine Neuseeland Szenerie (Nord- und Süd-Insel) fertig gestellt ist und heruntergeladen werden kann. Er empfiehlt die Verwendung von X-Plane 10, explizit 10.25 und aufwärts, da die 64Bit Kompatibilität OOM Probleme vermeiden kann. 32Bit User sollten ein weiteres Paket installieren, was aber auf der Seite erklärt ist. Die Szenerie kommt mit Mesh und Overlay und ist hier zu finden. Der ganze Spaß ist Donationware und Fabian freut sich bestimmt über die eine oder andere Spende. Wer sich vorher noch Bilder anschauen möchte, findet hier eine Bildersammlung zur Szenerie.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gandalf
Gandalf
11 Jahre zuvor

Neuseeland, nicht Neu Seeland. Auch wenn das die Googleübersetzung nicht rafft. 😉

Ingo Voigt
Ingo Voigt
11 Jahre zuvor

Asche über mein Haupt … und danke 😉

Andras Fabian
11 Jahre zuvor

Ich würde gerne noch kurz was richtig stellen:
– 64bit ist empfohlen (eben wegen OOM) aber kein muss (ich habe bereits einige Berichte erhalten, dass es auch mit 32bit ganz brauchbar läuft)
– Es gibt – noch – keine X-Plane Version 10.25 🙂 ich meinte (und ich denke so habe ich es auch überall geschrieben) 10.20 Beta 5
– 10.20 Beta 5 wird vor allem deshalb benötigt (außer dass es eben 64bit als Option mitbringt), weil ab genau dieser Version zusätzlich Standardtexturen mitgeliefert werden, die NZ Pro zwingend benötigt.
– Die Texturen (welche eben ab 10.20 Beta 5 mitgeliefert werden) sind der hauptsächliche Grund für das extra Paket, nicht aber 32bit an sich :-)! Sprich, wer mit 10.20 Beta 5 32bit fliegt (64 oder 32 bit sind frei vom User wählbar), braucht das extra Paket nicht mehr (weil er die neuen Texturen durch das Update erhalten hat).

Ansonsten allen viel Spaß mit der Scenery!