Auf nach Estland!

TallinnDRZEWIECKI DESIGN hat den Flughafen Tallinn-Lennart Meri für FS9 veröffentlicht. Für 19,99€ ist die Heimat von Estonian Air samt modelierten Umland ab sofort im simMarket erhältlich. Drzewiecki Design hat allerdings noch einen Leckerbissen für alle FS2004-Flieger parat: Für jeden der Online unterwegs ist, gibt es nämlich eine kostenlose, aber voll funktionsfähige Demoversion des Airports. Netter Zug des Designers!

Die Umsetzung des Flughafens bringt eine Photosecenery des Airports sowie der Stadt Tallinn mit und ist mit einem Visual Docking System ausgestattet. Wer mehr Imperssionen aus der Haupstadt Estlands haben möchte, der schaue doch einfach mal im simMarket oder auf der hauseigenen Webseite des Designers vorbei.

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
whiggy
whiggy
9 Jahre zuvor

Ich hoffe die FSX Version kommt umgehend.

wiscmic
wiscmic
9 Jahre zuvor

Die ist für August angekündigt … freue mich auch schon drauf 🙂

Günter - simFlight
Günter - simFlight
9 Jahre zuvor

Oh Mann, immer nur FS9 … und was ist mit FSX/P3D???
Ups 😉

Volker
Volker
Beantworten  Günter - simFlight
9 Jahre zuvor

Du bist ein böser, böser, BÖSER Mensch. LOL

Bert Groner
Beantworten  Volker
9 Jahre zuvor

Hihi… Mal umgekehrt – tut das gut – ROFL…

tom - simFlight
tom - simFlight
Beantworten  Bert Groner
9 Jahre zuvor

Macht Imagine Sim ja regelmäßig so 😉

hasegawa
hasegawa
9 Jahre zuvor

Gut, das der Fs 9 immer noch bedacht wird. Ich warte auf die Version für den FSX, aber ein wenig Warten hat noch nie geschadet. Mir ist es auch lieber, wenn Stanislaw es ruhig angehen lässt. So ein Ausrutscher wie mit den Flughäfen von New York muss nicht sein.

MallorcaShuttle
MallorcaShuttle
9 Jahre zuvor

Absolut lohnende Scenery! Sehr schönes Anflug-Erlebnis vor allem wegen der Photoscenery und den Landmarken. Der Airport ist sowieso in Stanislaw-Qualität:-)
Zur Zeit noch ein Freq-Bug ILS 26 – oder mein Navigraph ist falsch…