Auf die Bühne! Ein Pilot als Architekt

Na bitte! Da stöbert man nichts ahnend in neuen Freeware Szenerien herum und dann das: ist da etwa ein vertrauter Name zu lesen? Kurz überlegt, ja so ist es – und jeder, der hier mitliest, kennt ihn gut, “unseren” Oskar/Oski Wagner. Was wäre die Flusi-Welt ohne seine Rezensionen, geprägt von der Erfahrung eines Airline-Piloten? Unbestechlich ist er, nimmt sich kein Blatt vor den Mund und urteilt oft hart, aber gerecht, denn was in den Feature-Listen behauptet wird, muss auch korrekt umgesetzt sein! Schweizer Präzision eben und die ganze Community ist mehr als dankbar dafür!

Wie man vernehmen durfte, wurde Oski unlängst in den Rang eines Dauerurlaubers befördert. Endlich Zeit, aus seinem Leben etwas Vernünftiges zu machen. Renter stellen da oft die unmöglichsten Dinge an, Oski baut eine Szenerie. Zusammen mit zwei Simmer-Kollegen ist so ein kleines, feines Abbild des jüngsten Schweizer Flugplatzes Bressaucourt/Jura (LSZQ) entstanden, das man bei Avsim zum kostenlosen Download findet. Was dürfen wir denn noch erwarten, wenn dann erst einmal der Winter kommt…?

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Günter
Günter
11 Jahre zuvor

Oski, warum nicht Düsseldorf?
(HA HA) 🙂

Oski
Oski
11 Jahre zuvor

@Günter
Gibt’s doch schon als Freeware 😀 und auf DEM Level bin ich dann (noch) bei weitem nicht…

Günter
Günter
Beantworten  Oski
11 Jahre zuvor

war ja nur ein Witzle …

Respekt Oski!

Ben
Ben
11 Jahre zuvor

Ha, unser “Dauerurlauber” hat wohl tatsächlich etwas “vernünftiges” gefunden und beschenkt uns mit einem sehr gelungenen Erstlingswerk – ich freue mich auf schöne VFR Flüge.

“Cap’n Wagner, Cabin and Galley secured” – auf gehts in eine neue Karriere im Scenery-Design:-).

Gruss,
Ben und AIS:-)

chriskl
chriskl
11 Jahre zuvor

Das Bild hängt schief…
🙂 Toll!
(Loriot)