Auch Erfurt hat einen Flughafen…

…und kann ab sofort über einen kleinen Abstecher in den simMarket angeflogen werden. Einmalige Landegebühr: 15,95 €, wobei in diesem Preis die FSX-Version und bald auch die FS2004-Version enthalten sind. Immerhin 270.000 Passagiere wurden 2011 in Erfurt-Weimar abgefertigt, was für einen kleinen Regionalflughafen gar nicht einmal so schlecht ist.

Die Szenerie aus dem Hause Aerosoft enthält neben dem Flughafen und seiner näheren Umgebung übrigens auch Lido-Charts.

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Auch Düsseldorf hat einen Flughafen…

Steinigt ihn!!! 😉

🙂

“…und was haben uns die Römer je gebracht?”

… unvergessen
🙂

“Den Wein und die Frauen können Nachts wieder über die Straße gehen. Ja das waren noch Zeiten…”

OK,OK: Ihr habt mich motiviert, werde mir meine DVD Collection “Monthy Pytons Flying Circus” mal wieder reinziehen …
Offensichtlich aber scheint es eine Zuneigung der Flight-Simmer zu dieser Form von Humor zu geben. Bei den Preisen und Release-Dates…
“Say no more, say no more… what’s it like?)
😉

“Brüder! Lasst uns doch zusammen ringen!” 🙂

Auch Dubai hat einen

Wird Erfurt eigentlich irgendwann mal Teil eines eventuell noch erscheinenden German Airports 1 bundles?

Weiß überhaupt jemand etwas über GAP1? Kommt da noch mal was?