Auch Captain Sim arbeitet an der TriStar!

l011_4So ein Zufall, dass am Tage der Veröffentlichung der Just Flight L-1011 der Wettbewerber Captain Sim detaillierte Previewbilder veröffentlicht und diese mit den Worten “see the difference” übertitelt! Uns kann das nur Recht sein, denn Konkurrenz belebt das Geschäft – und so können wir selbst eine Wahl treffen…

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bodo
Bodo
11 Jahre zuvor

Wie bei Captain Sim üblich, ein schönes Außenmodell. Leider nur haben die Herren Programmierer bei CS etwas gegen Tape-style Gauges, wie sie bei LTU zu finden waren. Da ist Just Flight einen Tick besser…. In Sachen Systemtiefe werden sich wohl beide nicht viel unterscheiden.

Oski
Oski
11 Jahre zuvor

Nun ja, interessanterweise zeigt kein einziger Screenshot Triebwerksanzeigen bei laufenden Triebwerken … Ein Schelm, wer Böses dabei denkt … und eben: Tapes waren doch auch sehr verbreitet… :-). Ein Grund mehr, CS weiterhin von meiner Einkaufsliste verbannt zu halten.

Ingo Voigt
Ingo Voigt
Beantworten  Oski
11 Jahre zuvor

😉

Nicht, dass die EPR Berechnung seit der 727 für den Fs9 schon falsch war …

Baron Rot
Baron Rot
11 Jahre zuvor

Bevor CaptainSim unzählige Flugzeuge entwirft sollten sie sich mal auf eines konzentrieren das ordentlich funktioniert!

hasegawa
hasegawa
11 Jahre zuvor

Was für eine Verschwendung von Ressourcen… Ich schätze diesen Flugzeugtyp und bin interessiert, aber weder die zivilen Verkehrsflugzeuge von Just Flight in letzter Zeit noch die vermurkste T7 von Captain Sim sind eine Empfehlung. Nun also von beiden ein neuer Versuch…

Moppel
Moppel
11 Jahre zuvor

Ich freu mich drauf!!!!

Ciderman
Ciderman
11 Jahre zuvor

Meines Wissens nach waren die H-Stabs der LTU-Tristars weiß!

BodoM
BodoM
Beantworten  Ciderman
11 Jahre zuvor

Korrekt, die H-Stabs waren weiß.

Ich weiß leider nicht, wie man hier ein Link einfügt, da die HTML-Tag-Erläuterungen so grottig sind. Aber hier ist es mehr als deutlich zu sehen:

http://cdn-www.airliners.net/aviation-photos/photos/6/8/3/1161386.jpg

Bodo
Bodo
11 Jahre zuvor

Das Außenmodell wurde veröffentlicht und kann für 9.99 € erworben werden.

Dann bin ich mal auf das Base-Pack gespannt, wenn das Panel veröffentlicht wird. Ich bezweifle allerdings die Umsetzung des Direct Lift Control (DLC) noch auf vertikale Tape gauges.