Aserbaidschan calling…Drzewiecki Design Baku

baku2_zpsbykknm3l

Die Arbeiten an Drzewiecki´s Baku Umsetzung schreiten gut voran. So veröffentlichten sie vor zwei Tagen Bilder der internen Fsx Umsetzunng des Flugplatzes der Hauptstadt. Auch die bereits geposteten Bilder in ihrem Forum sind sehenswert.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Martin
Martin
7 Jahre zuvor

auch so ein airport, wo ich schon immer mal nie hinwollte, so wie die ICAO kenner für Nizhny Novgorod, Kamchatka und Norilsk. alles plätze die mein FMC nie zu sehen bekommen wird.

wussa
wussa
Beantworten  Martin
7 Jahre zuvor

Tjo musste ja nicht kaufen. Ich freue mich auf mehr östliche Flughäfen.

Daivd
Daivd
Beantworten  Martin
7 Jahre zuvor

Ich denke alle, denen es nicht genug ist zwischen Berlin und Malle zu pendeln, freuen sich über etwas außergewöhnliche Szenerien. Das übrige Europa ist ja wohl mehr als abgedeckt durch andere Entwickler.

christian klingbeil
christian klingbeil
Beantworten  Martin
7 Jahre zuvor

Habe gerade die “Osterweiterung” gestartet: LUKK und LROP! Da freue ich mich schon auf Baku.

Martin
Martin
Beantworten  christian klingbeil
7 Jahre zuvor

da waren es schon 2 und der dritte folgt sogleich 😉