ASDG werkelt an Johannesburg!

ASDG O R Tambo Johannesburg AirportLeser Maurice Kroll informiert uns über die Arbeiten der African Scenery Design Group (ASDG), die sich um den O R Tambo International Airport (FAOR/JNB) von Johannesburg drehen. Im iFlySimX-Forum wurde eine Features-Liste veröffentlicht, die mit den ersten Bildern von der Facebook-Seite einen ersten Eindruck der späteren Qualität vermitteln.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Maurice Kroll
Maurice Kroll
10 Jahre zuvor

Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus und die Softwareschmiede hat bereits eine Szenerie fertig gestellt, welche sehr gut aussah. Endlich können wir demnächst einen südafrikanischen Flughafen von hoher Qualität anfliegen. Ich freue mich sehr drauf!!! 😉

Sebi
Sebi
10 Jahre zuvor

Na endlich!
Es kann ja eigentlich nur besser werden als die Johannesburg-Scenery von NMG, die auf Freeware-Niveau ist und dennoch 20€ kostet 😀

Maurice
Maurice
10 Jahre zuvor

Ich habe übrigens Kontakt mit den Entwicklern aufgenommen und die erwarten einen Release noch zum Ende diesen Jahres…!!! Sehr schön. ASDG hat mich gefragt ob ich glaube das die “Simmer” in Deutschland überhaupt an einer Scenery von großen südafrikanischen Flughäfen interessiert sind. “Wenn die Scenery einer hohen Qualität entspricht, gehe ich von einem großen Interesse aus, da Lufthansa usw. Johannesburg und co. anfliegen und die Ziele traumhaft sind”… das war meine Antwort”

Nach Johannesburg sollen andere große südafrikanische Airports folgen. Ich gehe schwer davon aus das Kapstadt als nächstes an der Reihe sein wird 😉

Sebastian
Sebastian
10 Jahre zuvor

Sehr schön, da warte ich schon Jahre drauf!! 🙂 Der wird natürlich sofort gekauft, ich denke das auf jeden Fall großer Bedarf an südafrikanischen Airports besteht…das Land hat einen unglaublichen fliegerischen Reiz! 🙂