AS Airbus X Extended – Release naht

Ein paar neue Screenshots aus dem nächtlichen Cockpit sind im Preview-Forum des Airbus X Extended von Aerosoft zu sehen, und seit Wochen verrät Mathijs Kok dort allerhand Details über das Nachfolgemodell des umstrittenen Airbus X (siehe auch unsere Review).

Jetzt ist aber die Katze aus dem Sack. In ganz kleiner Schrift steht dort zu lesen: “Release for download now scheduled at Sept 3rd 14:00 gmt“. Ob es diesmal klappt? Wir sind guter Dinge und drücken fest die Daumen…

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oski
Oski
11 Jahre zuvor

Huch! Ein Release Datum fast einen Monat zum Voraus publiziert? Wenn das mal nur gut geht … 😀

Boris
Boris
11 Jahre zuvor

Und dann noch mit Uhrzeit…

Aber müsste der bei dem ganzen X-Wahn nicht Airbus XXtended heißen? Würd sich doch viel besser machen. Und wenn dann noch ein Mega dabei wäre…

Stefan B
Stefan B
Beantworten  Boris
11 Jahre zuvor

…ultimate…evolution…maxx…

Wolfgang
Wolfgang
11 Jahre zuvor

hoffentlich bekommen die Ihn hin – ich drücke die Daumen!

Christian
Christian
11 Jahre zuvor

Nicht zu vergessen: Xtreme!

Saublöde Bezeichnung, auch in Verbindung mit Prologue, weil aktuell eher Xtraordinarily bugged.

chriskl
chriskl
11 Jahre zuvor

… ist für mich momentan nicht besonders von Interesse, habe XP10 und FSX wegen bekannten technischen Unzulänglichkeiten von der Platte verbannt, warte ab ob die beiden Sims in nächster Zeit als uneingeschränkt spielbar weiterentwickelt werden oder ob sich etwas Neues ergibt. Witzigerweise laufen nach dem Löschen von FSX auch die Wilco Airbusse 1+2 Evo einwandfrei. Sachen gibt`s…
🙂

Stephan
Stephan
11 Jahre zuvor

lach…na ja…das Jahr haben die ja nicht mit angegeben…;-P

Oski
Oski
Beantworten  Stephan
11 Jahre zuvor

Achso, ja, du hast recht! Da haben sie wenigestens noch eine Chance… 😀

Dirk
Dirk
11 Jahre zuvor

Bedenklich finde ich einen Kommentar im Aerosoft-Forum, nach dem die VNAV-Funktion noch im Beta-Stadium ist, bis zum Release aber funktionieren soll.

Angesichts der Komplexität dieser wichtigen Funktionalität fürchte ich, dass es entweder nicht richtig funktioniert oder “nachgeliefert” wird.

Scheint so, als wollte man unbedingt vor FSLabs herauskommen (was aus Sicht des Unternehmens durchaus nachvollziehbar ist). 😉