April Spezial | 2. April – verschiedene JustSim Airports nur 5€

Zum 02. April hat der simMarket für euch ein JustSim Spezial (übrigens nicht das letzte Mal). Ihr erhaltet verschiedene Airports heute für 5€ + MwSt. – simMarket. Schaut vorbei ob was für euch dabei ist. Im Angebot sind die P3D und X-Plane 11 Versionen.

JustSim Runde 1
  • Düsseldorf
  • Rhodos
  • Luxembourg
  • Barcelona
  • Hamburg
  • Riga
  • Klagenfurt
  • Chania
  • Dalaman
5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
onlinetk
onlinetk
3 Jahre zuvor

Weiterleitung auf die. com Seite und keine Banküberweisung mehr möglich?

Raphael - simFlight
Raphael - simFlight
Beantworten  onlinetk
3 Jahre zuvor

Hier funktioniere mit dem Link:
– Kreditkarte
– Sofortüberweisung
– Bargeld
– PayPal
– Giropay
– Alipay

onlinetk
onlinetk
Beantworten  Raphael - simFlight
3 Jahre zuvor

Was ist mit Vorkasse oder Lastschrift? Hängt das mit der Aktion zusammen ddas die Nur über den US Server läuft? Ging doch vorher immer.

Miguel Blaufuks
Beantworten  onlinetk
3 Jahre zuvor

Vorkasse oder Lastschrift gab es noch nie. auch US-Server gibt es und gab es noch nie…

onlinetk
onlinetk
Beantworten  Miguel Blaufuks
3 Jahre zuvor

Unter der .de Adresse ging immer Vorkasse, habe da nie anders bezahlt. Ich wurde auch nie beim bezahlen auf .com weiter geleitet.

Lt Support bieten sie schon länger keine Vorkasse mehr an, naja letztes Jahr ging es noch.