Approaching Quito released

QuitoMariscal Sucre International Airport” heißt die neueste Destination auf der Aerosoft-Landkarte. Der alte Flughafen der ecuadorianischen Hauptstadt liegt im Herzen der Stadt auf über 2000 Metern Höhe. Die Szenerie bietet eine hochdetaillierte Umsetzung des Flughafens und der Stadt, individuelle Höhendateien, Mesh und Landclass. Für 22.94€ ist “Approaching Quito” im Shop des Entwicklers und auf simMarket.com erhältlich.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Im ersten Post von Aerosoft steht das auch der neue Flughafen umgesetzt wird.
Weiß einer ob er dabei ist? Von der Produktseite wird man irgendwie nicht schlau.

Hi, nicht dabei. Den macht aber Dreamflight soweit ich weiß. SEQU (einer meiner Favourits seit locker 10 Jahren) ist sehr anständig umgesetzt. Von der Umgebung bin ich dann doch etwas enttäuscht – da wäre mehr drin gewesen. Auch wirst Du mit dem AI – Traffic ein Problem haben, wenn die Files von 2014 und neuer sind… Die Szenerie ist m.E. dennoch viel besser als die gute alte von Boris Ferrero.

Muss hier noch mal nachhaken: Nach mehreren Testflügen (SKBO SEQU z.B. war schon immer eine heiss geliebte Rennstrecke von mir) bin ich nunmehr doch relativ enttäuscht. Die an sich gute Texturierung z.B. hört schon weniger Meter östlich der Bahn auf. Eine Nachtbeleutung der Bahn und Taxiways ist quasi nicht existent. Alles wirkt zudem ein wenig leblos. Und gerade bei einem Airport wie Quito mit solch einer exponierten Lage hätte definitiv mehr Umgebung dabei sein müssem, um diese Szenerie etwas aus dem Einheitsbrei der Masse zu heben. Außerdem empfinde ich es schon etwas frech, 2014 noch beide Airports anzukündigen und dann 2016 nur einen zu veröffentlichen OHNE das zwischenzeitlich zu kommunizieren (oder habe ich da was verpasst?!) Alles in allem zwar trotzdem kein Fehlkauf, zumindest wenn bald ein/das unvermeidliche Update kommt.

Danke für die Infos. Dann werde ich das Teil von der Einkaufsliste streichen.

Ja, wirklich schade drum. Quito hätte echt mehr verdient. So ein Airport wiegt für mich persönlich mehr als alle deutschen Flughäfen zusammen…