Apache Longbow von Area51 Sim

Geneigte Leser wissen es: mit der militärischen Fliegerei haben wir es hier nicht wirklich am Hut – ein Tabu sollte es aber auch nicht sein, wenn interessante Modelle vorliegen. So ist es mit dem Kampfhubschrauber AH-64D Apache Longbow für FSX von Area51 Simulations. Kein Ufo, aber Rückgrad der US Army Helikopterstaffeln.

Das Besondere? Das Tandem-Cockpit lässt sich auch vom hinteren Sitz aus fliegen, ansonsten ein detailliertes Modell heutigen Anspruchs. Sollte es jemand einmal nach Phoenix/Arizona verschlagen, genauer in die Vorstadt Mesa, wo die Dinger gebaut werden, dann parke er sein Auto in der Nähe der Boeing-Werft – da kann er was erleben…

 

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Weil gerade von Helikoptern die Rede ist und ich das gerade im Ösi-Frühstücksfernsehen gesehen habe – auch der sich selbst zerstörende Hubi ist schon erfunden: http://www.youtube.com/watch?v=5GLb1WWsqmw 😀

Liebe Grüße,
Klaus