Anacortes: Vielseitige Fliegeridylle von Orbx!

Und schon kommt das nächste Airfield von Orbx: Anacortes (74S) bietet dank geografisch spektakulärer Lage auf einer Insel mit Meer, Wald, Stadt, Industrie und der Deception-Pass-Brücke in unmittelbarer Nachbarschaft einen interessanten Flugplatz für die Flächenszenerie FTX: NA Blue Pacific Northwest. Unter der Leitung von Jarrad Marshall nimmt das Projekt immer mehr Gestalt an, was sich anhand der Bilder hier und hier (leider nur für registrierte Nutzer des Orbx-Forums) nachvollziehen lässt. Übrigens: 74S wird Teil der “PNW Grand Tour” sein, die unter anderem alle Orbx-Flugplätze für den pazifischen Nordwesten umfasst, die noch 2011 erscheinen sollen.

Nachtrag: Der Platz kann jetzt für AU$ 28.- (~ € 20,54) inklusive 15% Vorbestellerrabatt im FlightSim Store geordert werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Outstanding!!! Der absolute Hammer was ORBx da wieder zaubert…mir läuft das Wasser im Mund zusammen 🙂

Wer braucht da noch Flight? LOL

74S liegt ja auch nicht auf Hawaii… 😉

+++ Korrigiert 😉 – Jan +++