Amsterdam für lau

eham_fwWer im FSX nur gelegentlich nach Amsterdam fliegt oder sein Geld lieber für andere Dinge sparen möchte, kann auf die neue Freeware-Szenerie des Amsterdamer Flughafens Schiphol von Ray Smith zurückgreifen. Die Szenerie ist zwar ziemlich rudimentär –  aber dennoch ist sie ziemlich praktisch. Schließlich verfügt sie über ein an die realen Begebenheiten angepasstes AFCAD, A380-Fluggastbrücken, realistische Beschilderung, Kanäle und vieles mehr. Den Download gibt es hier.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris
Chris
10 Jahre zuvor

Klar ist die Szenerie rudimentär, aber nicht vergessen: Ray Smith erstellt die Szenerien ausschliesslich mit FSX Standart-Material. Ich habe bereits einige seiner Szenerien in Betrieb, wo es noch keine FSX Addons gibt und bin absolut zufrieden. Und ganz wichtig: im Gegensatz zu vielen Addon-Schmieden ist Ray Smith zudem in der Lage, seinen Airports auch brauchbare AFCADs mitzugeben…

holger
holger
Beantworten  Chris
10 Jahre zuvor

Ja, Chris! Da sagst Du etwas Wahres! in EHAM können sogar sechs Rwys angeflogen werden.