Amsterdam für lau

eham_fwWer im FSX nur gelegentlich nach Amsterdam fliegt oder sein Geld lieber für andere Dinge sparen möchte, kann auf die neue Freeware-Szenerie des Amsterdamer Flughafens Schiphol von Ray Smith zurückgreifen. Die Szenerie ist zwar ziemlich rudimentär –  aber dennoch ist sie ziemlich praktisch. Schließlich verfügt sie über ein an die realen Begebenheiten angepasstes AFCAD, A380-Fluggastbrücken, realistische Beschilderung, Kanäle und vieles mehr. Den Download gibt es hier.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Klar ist die Szenerie rudimentär, aber nicht vergessen: Ray Smith erstellt die Szenerien ausschliesslich mit FSX Standart-Material. Ich habe bereits einige seiner Szenerien in Betrieb, wo es noch keine FSX Addons gibt und bin absolut zufrieden. Und ganz wichtig: im Gegensatz zu vielen Addon-Schmieden ist Ray Smith zudem in der Lage, seinen Airports auch brauchbare AFCADs mitzugeben…

Ja, Chris! Da sagst Du etwas Wahres! in EHAM können sogar sechs Rwys angeflogen werden.