Almeria Airport Update V1.1

Pilots hat für die kürzlich erschienene Almeria Szenerie ein Update veröffentlicht. Neben kleinen Verbesserrungen, erwachen nun animierte Flughafenmitarbeiter, Vorfeldfahrzeuge und Vögel zu leben. Zu bekommen ist das Update im simMarket Account.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michael
Michael
6 Jahre zuvor

Hab mir almeria heute gekauft und nun meine frage (da es ja leider noch kein support forum bei pilots gibt)meldet sich bei euch beim enpacken der zip datei auch der win defenter das die setup datei ein trojaner sei

Bert Groner
Bert Groner
Beantworten  Michael
6 Jahre zuvor

Nein, das ging bei beiden Installern ohne “False Positives” ab…

Michael
Michael
Beantworten  Bert Groner
6 Jahre zuvor

Danke für deine antwort

Hab es jetzt nochmal versucht nun hat die Installation funtioniert

Zur scenery sehr gut gemacht tolle performance

oger Mathez
oger Mathez
6 Jahre zuvor

Die Scenerie ist absolut top gemacht. Sogar die Autobahnen sehen wirklich echt aus. War mir nicht gefällt, ist, dass sich der Publisher und Hoster mit dem Installer wieder einmal ein eigenes Installationsregime erlaubt.