Allgäu Airport Memmingen entsteht für MSFS

Im FS-Developer Forum hat “Fred1690” gestern ein erstes Bild und ein Teaser Video von der kommenden Freeware Memmingen gepostet. Die Szenerie soll den Stand von Ende 2019 bekommen und es wurden bereits mehr als 71 Gebäude erstellt. Ein Release Datum gibt es aktuell noch nicht (ist aber angefragt und wird nachgereicht).

Abonniere
Benachrichtigungen:
2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Super! Bis ich den MSFS intensiv nutzen werde dauert es wohl noch eine Weile aber wenn es soweit ist freue ich mich drauf, dass Memmingen in so guter Qualität am Start ist. Die alte Version von Aerosoft war auch nicht ganz übel aber man hat das Alter mittlerweile deutlich angesehen.

Endlich! Heimatairport hier im Allgäu! 🙂 Fehlt mir total im P3Dv5….

2
0
Deine Gedanken? Bitte kommentieren!x
()
x