Alle Wege führen nach Rome… DREAMFACTORY STUDIO released Rome für FSX & P3D!

Dreamfactory_Rome_FSX_P3DNur 4 Wochen nachdem Aerosoft mitteilte, dass man den MEGA Airport Rome derzeit nicht veröffentlichen werde, released DREAMFACTORY STUDIOS den Airport ROME FIUMICINO LEONARDO DA VINCI für den FSX, P3Dv1 und P3Dv2.

Entgegen den Angeben auf der Webseite des Herstellers, ist die Version nun für den FSX und PREPAR3D verfügbar. Zu Kaufen gibt es Rome im simMarket für 20,50 EUR. Der Airport mit dem ICAO-Code LIRF liegt 34 km westlich von Rom. Jährlich werden rund 42 Millionen Paxe über das Luftkreuz transportiert. Eröffnet wurde der italienische Flughafen am 20. August 1960.

Na dann, happy landings…

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wenn ich das richtig sehe, bringt die Dreamfactory jetzt die FSX/P3D-Version auf eigene Faust unters Volk, nachdem aerosoft die Reissleine bei diesemProjekt gezogen hat. Wenn ich mir die screenshots ansehe, kann ich Mathijs Kok allerdings sehr gut verstehen!

Da bin ich voll bei dir was die Bilder und deren Aussage betrifft. Nur wie wird es wieder mangels Alternative sein, da ja Rom bis mindestens nächstes, wenn nicht gar übernächstes Jahr niemand anzubieten hat – Lieber nichts als gar nichts!

“Wenn ich mir die screenshots ansehe, kann ich Mathijs Kok allerdings sehr gut verstehen!”
das ist richtig – fürchterlich, wie kann man nur??

Aber am Ende wird für den einen oder anderen gelten, dass Weniger halt Mehr ist. Denn mindestens die nächsten zwei Jahre ist keine weitere Szenerie zu erwarten.

“Wenn ich mir die screenshots ansehe, kann ich Matthias Kok allerdings sehr gut verstehen!”

Naja was ich auf den Bildern sehe ist zumindest die übliche Aerosoft Qualität, daran wird es sicher nicht gelegen haben… Könnte doch sein das man sich über andere Dinge wie “Pinke-Pinke” z.b. nicht einigen.

Sehe ich ähnlich…da sind noch einige andere Produkte im Aerosoft-Shop die noch weit hinter LIRF zurückbleiben von der Qualität her, nur werden die komischerweise ganz normal weiterverkauft… 😉