13 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Von AirdailyX gibts auch eine Global Airports Map.

Ich glaube hier geht es um die, die man selbst installiert hat.

Nein, es geht um alle Payware-Szenerien, die es gibt. Nicht nur um die, die man selbst installiert hat. Ein bunter Punkt lässt sich auf einer interaktiven Landkarte anklicken und gibt dann Infos, um welche Szenerie es sich handelt und von wem sie ist.

Eigentlich sehr praktisch, andererseits aber auch undurchsichtig: ich wurde nicht mal vom Installer gefragt, wo ich dieses Tool installieren möchte. Woher kommt die Landkarte bzw. welche anderen Tools werden dafür von meinem Rechner genutzt? Kurz: ich habe es wieder über die Systemsteuerung entfernt.

Ok, danke 😉

Es scheint die karte zeigt die produkte, die verkauft werden nur in simmarket……..nicht demokratisch.

Mon Dieu! Hat diese erbärmliche “Diskussion” nicht bald einmal ein Ende?

vielleicht ich eilten urteil….entschuldige.

Demokratisch? Simmarket? husthust

Es gibt Interessen die über der Demokratie stehen! Könnten es wirtschaftliche sein? Diese mangelbehafteten Tools, welche im Simmarket immer wieder angeboten werden – ohne jeglichem Test – können in der Praxis nicht standhalten. Nach und nach wird der Kunde dann mit Updates torpediert. Datenschutz ist bei diesen Tools die sich ungefragt ins Netz einloggen auch zu hinterfragen.

Ganz coole Sache und wäre tatsächlich eine gute Idee für Shops wie Simmarket & Co. Bisher ist es nur Payware, da finde ich den Ansatz auf AirdailyX besser, dass mehr oder weniger die Qualität entscheidet, ob eine Szenerie aufgenommen wird.

Bei mir zeigt die Karte irgendwie gar nix an