AlbySim gibt Entwicklung von Mombasa bekannt!

alby_mombasaAlby von AlbySim schreibt uns, dass er gleich zwei Eisen im Feuer hat. Zum einem eine Szenerie für Mombasa – siehe oben stehendes Bild, das das Ergebnis von einer Woche Entwicklungsarbeit zeigt – und zum anderen arbeitet er an einer neuen Version seiner beliebten Santorini Big Scenery. Beide Szenerien werden für den FS2004 entwickelt.

PS: Wie immer – klickt auf das Bild, um mehr zu sehen.

 

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dedl
Dedl
10 Jahre zuvor

Toll, Ostafrika – für uns Flusianer doch eher ein weißer Fleck auf der Landkarte. Allein für den Mut, solch eine Location zu wählen, gebührt Alby schon der “Simflight-Award”.

Ich wünsche ihm viel Spaß und Erfolg bei seiner Arbeit und reihe mich schon mal ein in die Reihe der Käufer…

Dedl

Hans Christian
10 Jahre zuvor

Really only for Fs9, not for FSX??? Can’t believe this..

Maurice
Maurice
10 Jahre zuvor

Freut mich sehr das es bald Mombasa geben wird!!! Aber ich hätte es noch ein wenig besser gefunden wenn Kapstadt oder der gleichen in Mache wäre. ASDG arbeitet zwar zur Zeit an Johannesburg, aber das wird sicherlich noch lange dauern bis zum Release. ICh finde das Afrika allgemein leider zu viel vernachlässigt wurde. Aber das scheint sich ja nun zu ändern ;)…!!!

Dirk Bovensiepen
10 Jahre zuvor

Das hört sich wirklich toll an…wau!

holger
holger
10 Jahre zuvor

Mal schauen, ob das Freeware oder Payware wird.

Stefan B
Stefan B
10 Jahre zuvor

Da werden Urlaubserinnerungen wach! Hoffentlich bauen sie auch das GAT mit den Oldtimern wie DC-3T etc. mit dazu. Der Platz hat echt Patina! Und vielleicht gibt es ja mal was für den FSX 😉

Channi Attalia
10 Jahre zuvor

Mombasa airport