5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Es gibt sie halt immer wieder: Die Flugzeuge, die niemand braucht 😀 Das war mit der Tomahawk schon im “richtigen Leben” so…

Zu mal es diese schonmal vor Eeewigkeiten von Carenado gab 😉 Aber Alabeo sowie Carenado sind ja mehr was für Screenshot Macher …

Also ich fine das jetzt nicht so schlecht wie Ihr Beide das darstellt. Ich habe immerhin meine ersten Flugstunden damals auf einer Tomahawk gemacht und ich kann nur positives berichten

Die Tomahawk von Carenado? Ich kann mich nur an eine von Justflight erinnern. Ich mag das Flugzeug auch, es sieht einfach gut aus. Aber zum Sightseeing zu schlechte Sicht, da Tiefdecker, zum Reisen zu langsam, und auch die Avionics dürften einen wohl kaum vom Hocker reißen…

Weis nicht so recht. Aber auf der anderen Seite: Warum eigentlich nicht? Es gibt sie doch, jene Flugschüler, die mit ihr angefangen haben und jetzt eine nostalgische Erinnerung im Flusi bekommen… das ist doch nicht schlecht.