Alabeo arbeitet an einem Cropduster!

Nachdem von Alabeo bis heute ausschliesslich Akro-Flugzeuge “produziert” wurden, wendet sich die Add-On Schmiede nun der Schädlingsbekämpfung zu. Es handelt sich bei dem vorgestellten Modell um die Cessna C-188, die am Beginn der Modellreihe AGwagon und später nach einigen Modifikationen AGtruck genannt wurde. Sie war eigentlich die etwas grössere und stärkere Antwort von Cessna auf Piper’s Pawnee, die etwas früher auf den Markt kam. Die Produktion des typischen Landwirtschaftsflugzeuges, das aber auch erfolgreich für für andere Augaben wie den Segelflugzeugschlepp verwendet werden konnte, wurde vor über 20 Jahren eingestellt. Zu bewundern sind erste Screenshots hier. Ob das Teil wohl auch zur Schädlingsbekämpfung innerhalb des PC’s geeignet ist…?

Comments are closed.