Airline2Sim veröffentlicht Q400 Cadet Training

airline2sim
Mit der Majestic Dash8 Q400 erschien vor beinahe einem Jahr ein neuer Turboprop-Stern am FSX Himmel.

Schon allein in der Basisversion (sprich Pilot-Edition) erstaunte die Erweiterung mit einer tollen Systemtiefe, welche sich schnell lernen, jedoch schwer meistern lässt.
Um Euch alle Systeme und Verfahren näher zu bringen, veröffentlichte Airline2Sim vor wenigen Tagen ihr Majestic Dash8 Q400 Cadet Video Training. Die Filme (es sind 10 an der Zahl mit einer Gesamtlänge von 9,5 Std) erläutern Euch alle Systeme sowie Abläufe und beinhalten 3 komplette Flüge (IOM-BHX, BHX-GCI und GCI-LGW).
Eure virtuelle Pilotenausbildung beginnt z.B. im simMarket für 26,17€.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wirklich tolle Arbeit die da geleistet wurde. Das Cadet Training macht wirklich spass anzuschauen. Aus meiner Sicht ein wenig zu schnell gesprochen. Man hat das Gefühl in einem Blockbuster zu sitzen ;)…Freu mich sehr auf die anderen Teile.

Kann ich nur bestätigen!
Gruss
Klaus

Ich habe es mir auch gegönnt…mit dem Code “Tutorial” gibt es bei Just Flight nochmal 20% Rabatt…
Ist mein 1. Video welches ich mir gekauft habe, sonst immer nur Bücher geholt…
Beim 1. rein hören/schauen habe es sehr positiv empfunden…
Beste Grüße Volker