AES – neue Version 2.30

aes230Oliver Pabst hat sein Airport Environment Service auf die Version 2.30 aufdatiert. Die neue Version enthält neue Fahrzeuge und neue Animationen; Masthijs Kok von Aerosoft zeigt in diesem Thread ein paar Bilder. Weitere Informationen, eine kostenlose Demo und Möglichkeiten zum Kauf gibt es hier.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hans-Christian
Hans-Christian
11 Jahre zuvor

Gekonnt ist gekonnt, kann ich nur sagen.

Ich fand die Busfahrer schon beeindruckend in ihren Bewegungsabläufen und den typischen Handgriffen, aber das Reinigungspersonal, das in den Bus krabbelt und seine Siebensachen zusammen kramt und der Tankwart, der auf der Hebebühne die Einfüllstutzen akkurat unterm Flügel montiert, das toppt es noch einmal gewaltig. Unglaublich, wozu man den ollen FS9 bringen kann, ohne das das System zusammenbricht. Nur – wann soll man da vor lauter Staunen den Flug noch vorbereiten?