Aerosoft/Digital Aviation CRJ kommt vor (*edit* nach) Weihnachten!

Wie Mathijs Kok im Forum von Aerosoft bei der Veröffentlichung von weiteren Bildern des Außenmodells der CRJ, die als Kooperation zwischen Digital Aviation und dem deutschen Publisher entstehen wird, fast beiläufig bestätigte, soll der kanadische Regionaljet noch vor Weihnachten erscheinen. Die drei neuen Bilder des Fliegers, den es ausschließlich für den FSX geben soll, zeigen wie schon bei vorherigen Veröffentlichungen das Außenmodell; diesmal jedoch erstmals während des Fluges im FSX. Nach DA-Entwickler Hans Hartmann sei das Modell aber noch lange nicht fertig, sondern werde noch stetig weiterentwickelt. Die neuen Bilder finden sich sowohl im Aerosoft-Forum als auch auf der Homepage von Digital Aviation.

*Edit*

Nur kurze Zeit nach der deutlichen Zusage, kam die Absage von Mathijs Kok. Die CRJ wird vermutlich erst nach Weihnachten veröffentlicht … nachzulesen im bereits verlinkten Thread auf Seite 23.