P3D

Aerosoft Zürich erhält Update

Sehr schön –  Aerosoft hat dem Mega Airport Zürich Professional ein Update auf Version 1.1.0.0 spendiert und das kann sich sehen lassen. Das Update erhaltet ihr entweder über euren simMarket oder Aerosoft Account. So wie es scheint, muss eine komplette Neuinstallation vorgenommen werden. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

  • Added addon.xml support
  • Added asupdater
  • Added Taxiway B7 and L7.
  • Added Ramp G and Ramp W.
  • Fixed stop bars facing the wrong direction at E8 and R8
  • Included original sized ortho textures.
  • Adjusted taxiway E to match current layout.
  • Added new building site next to the fire department
  • Added building site for terminal extension / new backage sytem (old swiss buildings removed)
  • Added ‘The Circle’ (opening planned in 2021)
  • Added ‘Heli Grill’
Benachrichtigungen:
Reinhard

Leider wurden die Stands I01 bis I05 nicht dem aktuellen Layout angepasst. In der Szenerie sind immer noch die 45° schrägen I90, I92, usw. drin.

Christian B

Danke @Aerosoft für’s Update!
Danke an die Entwickler!

Christian B

So “schwergewichtig” die Punkte für den Einzelnen auch sein mögen.
Sie tangieren mich nicht. Habe das Update gerade aufgespielt.
Ich erfreue mich am Positiven, nämlich zum Beispiel dasss die Szenerie endlich als Add-On Package installiert wird. Dadurch habe ich wieder eine Szenerie mehr die ich nicht selbst als Add-On Package editieren muss (wie die Vorgänderversion die als Scenery installiert wurde).

Nun erkunde ich in Ruhe die anderen aktualisierten Features.
Auch daran erfreue ich mich 🙂

Chris

Eigentlich ja wirklich toll, dass LSZH ein Update kriegt. Nur warum wieder nur halbgare Sachen? AFCAD ist wieder eine Katastrophe und wieso trotz Update einige Dinge wieder nicht aktuell sind, entzieht sich meinem Verständnis. Ein Blick in irgend eine Chart hätte genügt, um wenigstens das Layout des Grounds auf den Stand 2020 zu bringen…

Peter

Gut zu wissen. Hatte kurz überlegt, ob ich von FSDT auf Aerosoft wechsel und nochmal investiere. Aber dann kann ich auch mit der FSDT Version leben…

Jan

Ich habe dasselbe gedacht, Stands I sind nicht aktuell, der Taxiway zur RWY16 ist auch nicht aktuell. Und dabei sind die Anpassungen in ZRH nicht erst seit gestern aktuell. Geschweige denn das AFCAD, ich habe gestern den ganzen Abend damit verbracht, es wieder an die richtigen Gegebenheiten anzupassen.

Michael

Hallo Jan, gibt es dein AFCAD zum Download ? Hast du auch die Stands für CARGO angepasst?