Aerosoft Tante Ju…

Seit einer Weile beobachte ich das Projekt der Ju 52/3M schon. Zum einen, da ich bereits in der Lufthansa JU mitgeflogen bin und zum Anderen, weil ich enge Verbindungen nach Dessau habe, die Stadt, in der Hugo Junkers seine Luftfahrtvisionen umsetzte. Bereits im Juni wurde erstmals das texturierte Außenmodell gezeigt, die Bilder findet ihr unter

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das Projekt verfolge ich auch schon ein wenig. Selbst, wenn es nicht für X-Plane kommen sollte, finde ich das ein wunderbares Stück Luftfahrtgeschichte, das in den WIP-Bildern sehr vielversprechend aussieht.

Ja, Joachim macht wunderbare Arbeit, genieße seine Bilder sehr. Die Ju wird auf jeden Fall ein guter Grund, den MSFS zu starten. 😉

Ich liebe diese Ju52-Swiss-Air-über-den-Alpen-Bilder…
Ich kann es kaum erwarten die selbst im P3D zu generieren…