Aerosoft Mega Airport London Heathrow Xtended für FS9 erhältlich

134791_mega-airport-london-heathrow-xtended-03

Mit ihrer Veröffentlichung der FS9 Version komplettiert Aerosoft bzw. Simwings den Mega Airport London Heathrow. Ab sofort kann London für den FS9 im Simmarket erworben werden. Kunden der FSX/P3d Version bekommen die FS9 Version kostenlos in ihrem Account bereitgestellt.

Unter diesem Link gelangen Sie zum Simflight-Review der FSX/P3d Version.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schöne Umsetzung,.. allerdings gibs immer noch ein wenig Hochwasser. Sieht man auch bei 2:53 im Video.Einige Strassen sind mit Wasser bedeckt im Zentrum des Airports. So wie bei der Mega Heathrow einige Komplexe auch im Wasser lagen.Für mich als langjähriger FS9 Pilot jedoch bei allem drummherum absolut ein Mega-Plus das Heathrow trotzdem auch für den FS9 Bereich angeboten wird. Danke Aerosoft”!!! Tolle Umsetzung!!
Und ehrlich ich habe auch den FSX, schickes Ding, doch leider auch mit der neusten PC Ausstattung nicht für mich ein Grund auf FSX um zu steigen.Denn sogar mit neuster Grafka 4Mhz 16gb ram und und und,.. brechen die frames ein wie verrückt bei einigen Airports.( nur am Rande weils immer heisst ausgedient FS9 kauf dir ein neuen Pc.. tzzz),..

Schade das Berlin nicht umgesetzt wurde für dne FS9, find ich persönlich ziemlich stiefmütterlich.Denn es geht ja immerhin um ein neuen Airport der wie ich hoffe irgendwann mal in Betrieb geht. Das wäre dann ein riesne Verlusst für diese Mega -Sammlung im FS9.

Danke für London Heathrow Xtended für FS9. !!!!

Mfg Tom

Hallo Tom,

ich habe einen ähnlichen Rechner und der FSX läuft bestens – auch in Heathrow. Beim FSX ist es von elementarer Wichtigkeit die richtigen Einstellungen zu finden. Fliegt man mit der A2A C172 benötigt man andere Einstellungen als wenn man mit der PMDG 777 in Heathrow landet. Ansonsten läuft es in der Tat nicht flüssig. Hier kommt es auf die richtigen Kompromisse an. Alle Regler nach rechts funktioniert jedenfalls nicht. Wenn man das beachtet, macht der FSX enorm viel Spaß. Weitaus mehr als es der FS9 je gemacht hat…zumindest für mich 🙂

Hi Tom,

also das mit dem Wasser bzw. Hochwasser erschließt sich mir nicht ganz. Auch auf dem Video der FSX Version bei 2:53 seh ich kein Wasser…
Hast Du vielleicht etwas anderes installiert, das dazwischenfunkt?
Als Entwickler von HeathrowXtended ist mir kein Hochwasser begegnet (und bestimmt auch nicht Bestandteil der Scenery)

Thorsten, sim-wings

Auch ich bin noch ein FS9-User.
Da ich LHR noch nicht mein Eigen nenne, aber man diesen Flughafen eigentlich nicht missen sollte, werde ich jetzt mal meinen Geldbeutel inspizieren.

Auch von mir ein herzliches Danke an die Aerosoft- und an die Simwings-Crews für die Umsetzung für den FS9! Highly appreciated!

LG,

Fred

Ich bedanke mich auch für die FS 9 Version… ..

Hallo Thorsten
Na bei 2:53 sieht man im Video auch ziemlich deutlich, am Terminal auf den Zufahrtsstrassen Wasser welches die Strassen bzw Teile bis zu den umliegenden Gebäuden reicht.Die Strassen werden ziemlich bedeckt mit Wasser und saufen irgendwie ab. Zugegeben ,.. das fällt kaum ins Gewicht weil wer hält sich dort schon auf von uns Simmern.Es ist mir nur aufgefallen, weil ich damals als die erste Version herauskam sogar teile des nördlichen Rollfeldes und einige Stellplätze auch im Wasser hatte. Also das jetzt von mir erwähnte schmälert die Qualität denke ich trotzdem auf keinen Fall. Es sei denn du fährst mit Taxi zum Airport :),… habe ich jedenfalls auch im Simulator. Fällt aber nicht groß ins Gewicht bzw stört auch granicht.

@Doug
Ja FSX,.. habe wie gewohnt beim FS9 alle schieber auf maximal. Allerdings auch ärgerlich das trotz neuen Pc also Hardware das nicht so recht funktionieren will. Bin ich ganz schön sauer”! Weis nicht wie das läuft mit P3D ob das flüssiger läuft. Habe da noch nichts investiert weil wie gesagt der FSX das auch nicht rafft. FSX wird im Moment nur für Bush, Heli und kleine Dinge benutzt. Traue mich nicht ran an grosse Investitionen eben weil selbst mit neuer Hardware das Ding normaler Weise flüssig laufen sollte bei allem schiebern rechts.Pmdg kann ich leider nichts zu sagen bei FSX, hab ich nur für FS9. Aber zu der Szenery ,. MIAMI City und AIRPORT von Latin Vr,… mit ner A380 von Airbus Project,..stotterte wie verrückt. Frames runter bis auf 4-12 ,.. Läuft denn P3D genauso wie FSX selber oder ist das nicht so framelastig?!….

Mfg Tom